Hörstörungen behandeln in Mainz

Hörstörungen können in Art und Umfang sehr verschieden sein, so dass eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten besteht. Ich verfüge über sämtliche diagnostische Möglichkeiten und führe alle modernen konservativen wie operativen Verfahren bei Hörstörungen durch.

Schwindel und Gleichsgewichtsstörungen

Zu den Schwerpunkten meiner Praxis zählt die akute Behandlung und frühstmögliche Rehabilitation von Patienten mit neurootologischen Erkrankungen. Dazu gehören Schwindel, z. B. Morbus Menière, Hörsturz, Tinnitus

Sonstige

Neurologische Funktionsstörungen

Behandlung und Rehabilitation von Facialis-Lähmungen.

 

Für Fragen steht Ihnen
Prof. Dr. Wolf J. Mann zur Verfügung

Tel.: +49 (0)6131 / 257901 
Fax: +49 (0)6131 / 257951
Email: roemerwallklinik@t-online.de

Wir bitten um Terminvereinbarung

Tel.: +49 (0)6131 / 257 891

E-Mail: info@prof-mann.com